HMD Consulting-Coaching Management-Engineering

Jobbörse

Derzeit sind bei HMD keine festen Anstellungen in Ausschreibung.

 

Mir gut bekannte Unternehmen traten an mich heran und suchen:

 

1 Instandhaltungsleiter/in VOEST (Niederösterreich 2017/11)

1 Entwicklungsengineer mit Konstruktionserfahrung (vorzugsweise CREO) -  Automotive Serienentwicklung (Niederösterreich 2017/11)

1 Versuchstechniker/in mit Werkstofftechnikkenntnissen für Automotive Serienentwicklung (Niederösterreich 2017/11)

Sehr gerne nehme ich Ihre Bewerbungsunterlage entgegen und vermittle diese nach Rücksprache zielgerichtet entsprechend weiter. Zielgerichtet heißt in meinem Fall NICHT per Aussendung an unbekannte Firmen und Headhunter, sondern ausschließlich an mir bekannte, seriöse Kontakte von Unternehmen, mit denen ich in Verbindung stehe.

Im Wandel der Zeit haben sich vielfach die Jobansprüche seitens Bewerber, aber auch jene der Dienstgeber geändert.
Daher ist es unumgänglich, in einem übersichtlichen Anschreiben (Motivationsschreiben) Ziel und Interesse, aber auch Bereitschaft zu temporärem Einsatz und Flexibilität hinsichtlich Örtlichkeit kurz darzustellen.

Viel Erfolg!

Hans Dietmaier, Geschäftsführer

Theme Redesigned by Kaushal Sheth - Based on FluidityPowered by Website Baker - © HMD Consulting-Coaching Management-Engineering